MYLONAS Werbung+Film

Filmemacher aus Leidenschaft

Es begann in einem griechischen Dorfkino und wurde später vom Hobby zum leidenschaftlichen Beruf: Filme machen, um Geschichten zu erzählen und die Menschen zu berühren.

Alle Informationen

Kinospielfilm "Golden Board"

2018 produzierte Niko Mylonas gemeinsam mit Marko Zvedzdan den Vorarlberger Spielfilm "Golden Board". Im Kino sahen über 1.000 Besucher diesen Actionfilm, an dem an die 100 Vorarlberger und Vorarlbergerinnen mitgewirkt haben. Den Film gibt es in kompletter Länge hier zu sehen: Youtube

Gratulation, Liebherr gewinnt den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015“

In der Kategorie B2B-Kommunikation gewinnt Liebherr aus über 600 Einreichungen den begehrten Preis mit der Social Media Kampagne "Mr. Torque". Teil dieser Kampagne war ein Produktfilm über das derzeit größte Drehbohrgerät LB 44, der von MYLONAS Filmproduktion gemeinsam mit Liebherr produziert wurde und mittlerweile über 15 Millionen Clicks hat. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Offizielle Pressemitteilung von Liebherr

Über 15 Millionen Clicks für Liebherr

Im Februar stellte Liebherr mein Imagevideo zum LB 44, einem Drehbohrgerät für den Spezialtiefbau, auf Youtube online. Jetzt hat sich das Video mit großem Abstand an die Spitze der meistgeklickten Videos gesetzt. Mit mittlerweile über 15.690.000 Clicks ist das Video das weitaus beliebteste Video von Liebherr. Ich freue mich gemeinsam mit Liebherr über diesen schönen Erfolg!